Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben ♥
Ich möchte auch mal wieder am Freitagsfüller teilnehmen, nachdem er ein paar Mal ausgefallen ist.
Die Freitagsfüller könnt ihr hier entdecken.

1. Nach welchen Kriterien manche Lehrer arbeiten, ist mir immer noch sehr schleierhaft.

2.  Ich bin heute mit einem Buch fertig geworden (die Rezi kommt am Dienstag online) und ich habe immer noch absolut keine Ahnung, wie ich es bewerten soll.

3. In meinem Bett, dass nebenbei bemerkt neu ist, lese, schlafe, gucke fern und träume ich ♥

4.  Das Backen heute hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, gibt es viel zu viele Leute, die ihre Sichtweise nur auf das Leid beschränken, oder nur einen Sichtpunkt haben. Da habe ich nämlich letztens anlässlich der IceBucketChallenge ein Bild gesehen, wo sich oben ein Promi Eiswasser überschüttet und unten ein afrikanisches Kind, das ein Schild mit der Aufschrift: Ich habe durst! in der Hand hält. Ich meine, die Challenge ist immerhin auch für eine gute Sache! Wie seht ihr das?

6.   Heute abend gibt es Pizza aus einem sehr leckeren Restaurant, in dem ich leider schon ewig nicht mehr war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PIZZA , morgen habe ich den 99. Geburtstag meiner Uroma besuchen geplant und Sonntag möchte ich mit einer sehr guten Freundin in Saphirblau gehen!
Das war es auch schon wieder :)

Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Was hast du denn Leckeres gebacken? :)
    Und das mit den Lehrern, oh ja, stimmt leider -.-
    Herzlichen Glückwunsch an deine Uroma :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schokokusstorte ^^ Und danke, ich werde es meiner Uroma ausrichten :D

      Löschen
  2. Lass dir die Pizza gut schmecken :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen