Dienstag, 5. August 2014

Saphirblau ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan der Edelsteintrilogie und auch wenn die Bücher besser sind als der Film, den Film mochte ich auch wirklich gerne.
Jetzt kommt ja bald auch der zweite Teil in die Kinos, was mich sehr gefreut hat, da es irgendwann mal hieß, dass der nicht verfilmt wird. Ich hege große Abneigungen gegen nicht fortgeführte Reihen, deshalb war ich auch sehr erfreut, dass es doch mit den Chroniken der Unterwelt weitergeht.
Wie dem auch sei, überall sehe ich mittlerweile den Trailer, Filmplakate und Werbung für den Film und dann habe ich mir eine große Frage gestellt: Wie wird Xemerius aussehen? Ich liebe den kleinen Wasserspeier in den Filmen einfach und war da jetzt ein wenig neugierig. Jetzt freue ich mich ein "Foto"von ihm zeigen zu können ^^
Quelle: hier
Ich finde ihn irgendwie süß, aber ich habe ihn mir definitiv anders vorgestellt...
Aber wir dürfen uns nicht nur auf Xemerius freuen, sondern auch auf einen heißen Gideon de Villiers :D und seinen Bruder Raphael ^^
Also ich freue mich schon sehr und werde vermutlich in der letzten Ferienwoche mit einer Freundin in den Film gehen.

Übrigens gehe ich heute endlich in The Fault In Our Stars, ich wollte da unbedingt noch rein bevor ich nach Amsterdam fahre und am Donnerstag werde ich mir Step Up: All In anschauen ^^

Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Film! Xemerius sind süß, aber eben anders aus!:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich schon soo sehr auf Saphirblau! *-*
    The fault in our stars war meeega schön, aber leider haben meine Freundinnen und ich Rotz und Wasser geheult :(( :D
    Gaaanz viel Spaß, auch in Amsterdam! :)

    Lg :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es mit TFIOS sehr ähnlich, dazu kommt noch eine Art Erlebnisbericht ^^ Und danke! ❤

      Löschen
  3. Ich mag die filme überhaupt nicht aber ich habe mir xemerius nicht so vorgestellt und ich mag seine stimme nicht...aber niedlich ist er irgendwie schon
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass der Film nicht perfekt ist und teilweise auch vom Film abweicht, aber allein für den Schauspieler würde ich das.in Kauf nehmen :D

      Löschen
  4. Hey Emme :*
    Ich liebe die Edelsteintrilogie auch so unglaublich... Die Bücher sind der Grund weshalb ich wieder angefangen habe zu lesen. ;)
    Den Film fand ich jetzt auch schlechter als das Buch aber nicht richtig schlecht, aber ich freue mich auch schon mega auf Sphirblau.
    Xemrius finde ich echt süß aber er ist auch nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe und vor allem freue ich mich auf Gideons Bruder *-*
    LG Zoe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich finde sie ggehöen mit zu den besten Büchern!
      Und Raphael *-* Ohne Worte!

      Löschen
  5. Hi Emme! :)
    Viel Spaß im Kino heute, nicht vergessen ausreichend Taschentücher einzupacken. ;)
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Spahierblau. Jannis Niewöhner ist toll und Maria Ehrich sowieso. Von Xemerius Animation bin ich allerdings gar nicht begeistert. Mal sehen wie seine Stimme so ausfällt. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hatte zum Glück genügend Taschentücher dabei!
      Auf die Stimme bin ich auch sehr gespannt... Übrigens habe ich mir Xemerius mehr wie den einen von Der Glöckner von Notre Dame vor :D

      Löschen
  6. Hi,
    ich bin noch etwas unschlüssig ob ich die Filme schauen will oder nicht, weil vieles von meiner Buchfantasie dann einfach weg ist :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht, aber bei mir ist es eh egal haha :D

      Löschen
  7. Du bist getaggt: http://ramiels.blogspot.de/2014/08/mag-tag.html :)

    AntwortenLöschen