Sonntag, 21. September 2014

Liebster Tag

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin von der lieben Nina zum liebsten Award getaggt worden und mache natürlich gerne mit.

1. Hörst du beim Lesen Musik?
Nein, eigentlich nicht, nur manchmal, wenn ich im Auto lese oder so.

2. Hast du ein E-Book, bzw. E-Reader?
Ja, ich habe ein Kindle. Das nehme ich immer mit in den Urlaub und lese kostenlose Englische Bücher darauf.
 
3. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe durch eine Zeitung von Blogger erfahren und nach knapp einem halben Jahr lesen habe ich dann selber einen gemacht.
 
4. Wie lautet der Titel von deinem ersten Post?
Hallo :) Haha...
 
5. Aus wie vielen Büchern besteht dein SuB? (ungefähr)
Ich habe einen sehr kleinen SuB, vielleicht habe ich so 15 Bücher oder so.
 
6. Wie viele Bücher besitzt du?
Knapp 200 oder mehr
 
7. Hast du ein eindeutiges Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
Nein. Zu viele tolle Bücher :D
 
8. Schreibst du auch selbst?
Ja! Ich schreibe Poetrys, Kurzgeschichten und bin momentan an einer etwas längeren Geschichte dran.
 
9. Was halten deine Eltern von deiner Verrücktheit nach Büchern?
Naja, sie finden es gut :D Lieber so als gar nicht haha :D
 
10. Liest du auch engliche Bücher?
Ja. Ich lese die Bis(s) Reihe auf englisch, habe schon drei Bücher von John Green auf Englisch gelesen und möchte bald die Harry Potter Bücher auf Englisch lesen.
 
11. Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen
Am Anfang habe ich hier ja nicht nur über Bücher gebloggt, deshalb hieß es vorher Emmes World, aber mittlerweile blogge ich ja nur noch über Bücher, deshalb jetzt Emmes Bücherschrank.
 
Vielleicht fallen mir noch Fragen ein, dann kriegt ihr sie hier zu lesen :)
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich mag Bücher auch total - und meine Eltern sind ganz froh, mein Vater liest nämlich garnicht und meine Mutter ist genau so eine Büchereule wie ich und wir haben auch den gleichen Büchergeschmack (Horror/Psycho), weswegen wir immer durchtauschen können :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Lieblingsbuch kann ich mich auch nicht entscheiden, es gibt sooo viele aber mir hat Mein Sommer nebenan sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Hana von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,
    ich habe dich getaggt ♥
    Liebst Zoe zoesdreambooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen