Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller ♥

Ich habe total vergessen, dass heute Freitag ist und deshalb gibt es noch einen zweiten Post :D
Naja, ein Unicorn kann sich ja auch nicht alles merken :D

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche am liebsten den Duft von neuen Büchern, momentan aber auch total gerne meine Vanillekerzen.
2. Ich versuche mehr Zeit in meine Blogs zu investieren.
3. Ich sehe es nicht ein, dass Bücher so teuer sind! 
4. Ich höre gerade Casper und Kraftklub, was ich allerdings überhaupt nicht gerne höre sind Hörbücher .
5. Ich trage am liebsten mein Winterfell, das ist schön kuschelig und ja, Unicorns frieren auch!
6. Ich esse im Winter gerne Butterkekse, Vanillekipferl und Knödel mit Gulasch :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Shoppingtrip mit einer guten Freundon , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich meine Leidenschaft für Bücher ausleben !
Liebst, Emme ♥

1 Kommentar:

  1. Dein wochenende klingt ja nach entspannung ;) ich muss immer nur hausaufgaben machen
    LG Anna

    AntwortenLöschen