Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Mein lieber Scholly, wir haben schon November :O
2. Ich trinke für mein Leben gern Tee  zum Aufwärmen.
3. Am 11.11. ist ein Dienstag.
4. Ich brauche dringend einen Zauberspruch gegen trockene Lippen
5. Es sieht so aus, als müsste ich dieses Jahr dem Schnee mit einem Zauber nachhelfen.
6. Es wird Winter und es wird wunderbar weihnachtlich ♥

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf LEEEESSSSEEEENNN und vielleicht noch ein wenig fernsehen , morgen habe ich einen klaren Sieg geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und vielleicht schon Plätzchen backen :D!

6 Kommentare:

  1. Ein Zauberspruch wäre echt praktisch, ich habe nämlich dauernd trockene Lippen :D
    Ich freu mich schon auf Weihnachten, aber eher weniger auf den Winter, es soll einfach 20 Tage lang um Weihnachten Schnee und so sein und dann wieder Sommer :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein kleiner Teefreak! *-*
    Und ein Schneezauber wird wahrscheinlich leider wieder nötig sein! -.-
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glb irgendwie nicht das weihnachten ieses jahr weihnachtlich wird....wenn es wieder 24 grad hat ... Na tolle weihnachten
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Bitte teile mir den Zauberspruch gegen trockene Lippen auch mit^^

    AntwortenLöschen
  5. Uh du backst Plätzchen? Na dann her damit :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich trinke auch für mein Leben gern Tee, es gibt einfach kaum was besseres :) Eine große Tasse Tee und ein gutes Buch, achh das ist eins der schönsten Dinge :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen