Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller ♥

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Zurzeit bin ich süchtig nach Vampire Diaries und schlafen.
2. Manchmal sind mir meine Gefühle zu intensiv.
3. Mit nur einem Klick hat man die schönsten Bilder vor Augen.
4  Schule ist mir zu kompliziert.
5. Es muss doch nicht sein, dass man vier Mal die Woche erst um 17:00 Uhr zuhause ist.
6. Türkischer Apfel ist mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp (nievaulos, aber lustig :D) , morgen habe ich Familienessen geplant und Sonntag möchte ich mein erstes Spiel im neuen Jahr genießen !
Liebst, Emme ♥

6 Kommentare:

  1. Oh ja, süchtig nach schlafen bin ich auch, vor allem während dem stressigen Schulalltag^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ich könnte manchmal den ganzen Tag im Bett verbringen!

      Löschen
  2. Huhu Emme,
    Ja, diese Sucht nach Schlafen kommt wir wirklich bekannt vor^^ Ich bin grad einfach immer müde. wirklich immer.
    Naja, wird schon :D
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn wenn die Schüler im Unterricht einschlafen, was mir natürlich nie passieren würde *husthust*, wäre das ja auch nicht im Sinne der Lehrer!

      Löschen
  3. Ich glaube, bei "...ist mir zu kompliziert" antworten fast alle irgendwas, was mit der Schule zu tun hat :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Emmeeee <3
    Kommst du eigentlich zur LBM? :D

    AntwortenLöschen