Freitag, 9. Januar 2015

Mein Billyregal ♥

Halo ihr Lieben ♥
Ich dachte, ich zeige euch heute mal, welche Bücher sich so in meinem Billyregal verstecken.
Ich habe allerdings moch viel mehr Bücher, teilweise in einem anderen geschlossen Schrank und teilweise im Keller im Buchregal (Schande über mich, aber in meinem Zimmer habe ich absolut keinen Platz mehr!).
Die Bilder habe ich aus persönlichen Gründen umgedreht, Babys kann man schlecht identifizieren, also ja...
Viel Spaß!

Hier seht ihr da Regal in seiner vollen Pracht. Es steht neben der Wand und neben meinem Schreibtisch.


Ganz oben drauf stehen ein paar Kisten, in denen habe ich alte Hefte und sowas. Dann seht ihr die Verpackung von meinem Lieblingsparfüm, leider habe ich irgendwie vergessen das wegzuräumen, aber ich kann euch ja sagen, was für Bücher dort stehen. In dem obersten "Fach" stehen alle bisher auf deutsch erschienenen Bücher von Simone Elkeles. Daneben sind Bücher von Annette Moser, die stehen dort, weil sie den Büchern von Simone Elkeles sehr ähnlich sind. Daneben stehen meine John Green Bücher auf Englisch und dann kommen die John Green Bücher, die ich auf deusch habe. Anschließend stehen dort vier Bücher von Jessica Sorensen, die Sommer-Buchreihe von Jenny Han und den Abschluss macht dann Die Bücherdiebin.


Untendrunter stehen dann meine beiden Spardosen. Als erstes steht dort die Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare. City of Heavenly Fire liegt momentan auf meinem Nachttisch, deshalb seht ihr diesen Band dort nicht. Dann haben wir dort die Bestimmung inklusive Fours Geschichte, dann die beiden Bücher aus der Breathe Reihe. Nach Breathe stehen dort dann die Bücher aus der Meerestrilogie von Patricia Schröder und hier den Abschlssu macht dann die Tribute von Panem Reihe.


Hier seht ihr meine heißgeliebten Harry Potter Bücher, alle wie es sich gehört als Hard Cover. Dann die Edelsteintrilogie, die Emily Buchreihe, drei Bände der Theo Boone Reihe und dann ein Roman von Emily Bold.


Untendrinter habe ich dann die Warrior Cats Bücher, allerdings fehlt Band 1 aus der ersten Staffel und der erste Band aus der vierten Staffel. Die Folgebände habe ich noch nicht, aber ich denke, ich werde sie mir noch zulegen.


Die letzten beiden Fächer sind bunt zusammengewürfelt. Ganz vorne stehen die beiden Silberbände, daneben steht Hüter der Erinnerung, dann kommt Selection, Escape, Stefans Diary, Wir beide, irgendwann, anschließend der zweite Band von Reckless, dann seht ihr das einzige Hörspiel das ich besitze und zwar Tintenblut, anschließend kommt der erste Band der vierten Staffel von Warrior Cats, für den ich leider keinen Platz mehr mache. Anschließend könnt ihr zwei weitere Bücher von Emily Bold sehen und dann die ersten beiden Bände der Göttlich Trilogie, der dritte liegt oben drauf. Dann habe ich zwei Bücher von Isabel Abedi dort stehen, einmal Lucian und einmal Imago. Nebendran steht die Dark Village Pentalogie (ist das der richtige Begriff? :D), dann kommt Fearless, Dash und Lilys Winterwunder und zum Schluss steht dort Betreff: Liebeswahn. Auf dem letzten Teil der Göttlich Trilogie liegt der dritte Band von Nele Neuhaus' Elena Reihe.


Ganz unten habe ich dann diverse Ordner und Backbücher.

Das waren alle Fächer aus meinem Billyregal. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bitte fragt mich doch in den Kommentaren :)
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich hab ja manchmal das Gefühl, ich bin der einzige Mensch ohne Billy-Regale ^^
    Ui, fast alle John Green Bücher, das gefällt mir ^-^ (nur Tage wie diese fehlt oder hab ich das übersehen?)
    Ich liebe es, mir Bücherregale anzugucken ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Tage wie diese fehlt mir noch steht aber ganz oben auf der Liste! Mein Regal hab ich auch erst seit kurzem :D

      Löschen
    2. Ich hab auch kein Billy-Regal. xD

      Löschen
  2. Emme dein Regal ist wirklich toll :)
    Die englischen John-Green-Bücher *---* Da erwacht direkt das Fangirl in mir ;)
    Wooow! Über deine Warrior-Cats-Bücher kann ich wirklich nur staunen, meine Schwester hat die komplette erste Staffel gelesen und ich die ersten drei Bände, denke ich :D Dann hat es mir auch schon gereicht. Sie sind richtig spannend aber ich weiß nicht - wahrscheinlich einfach nicht mein Typ :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr der Riesenfan, aber naja :)
      Jaa, John Green ist toll *-*

      Löschen
  3. Wahhh voll das schöne regal hast du da ;)
    Ich will auch solche billlys :) aber ich hab voll das schreckliche bücherreagl das total chaotisch ist ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mein altes Bücherregal war auch eine absolute Katastrophe :O Da hat man nichts mehr gefunden :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus :) Ich hab auch ganze 4 Billyregale in meinem Zimmer, haha (auch wenn mir rückblickend die anderen wohl ein wenig besser gefallen hätten, aber die sind einfach mal 4mal teurer). Ich mag das, wenn man zusätzlich zu den Büchern auch noch so Kleinigkeiten im Regal hat, das hab ich auch so :)

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen