Freitag, 5. Juni 2015

Lesemonat Mai

 
Hallo ihr Lieben ♥
Könnt ihr es glauben? Es ist schon wieder ein halbes Jahr vorbei!
Dieser Monat war erstaunlicher Weise mein bester bisher und ich freue mich, ihn euch präsentieren zu dürfen. Ich werde einige Bücher nennen, von denen ihr hier noch nichts gelesen habt, aber die Rezensionen kommen mit der Zeit online!
Und jetzt: Viel Spaß!
 
Oben auf dem Bild seht ihr 7 der 10 Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, da zwei Bücher wieder in der Bücherei sind und eins auf meinem Kindle ist, aber das ist gerade nicht bei mir.
Auf dem Foto fehlen Marley und Ich, Bevor ich sterbe (Rezension folgt, bzw. war noch nicht online) und Bittersweet.
 
Gelesen: 10
 
Seiten insgesamt: 3435
 
Durchschnittlich am Tag: 111
 
Buch mit den meisten Seiten: City of Heavenly Fire
 
Monatshighlight: Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher
 
Monatsflop: Bevor ich sterbe
 
Ja, das ist definitiv mein bester Monat und dieses Mal kann ich sogar ehrlich sagen, dass ich stolz auf mich bin, denn ich finde 10 Bücher und davn das dickste auf Englisch nicht schlecht ^^
 
Liebst, Emme ♥
 
 

Kommentare:

  1. Du hattest ja wirklich einen tollen Monat!

    AntwortenLöschen
  2. Aww ein toller Monat *-* Verlieb dich nicht in einen Herzensbrecher möchte ich auch noch UNBEDINGT lesen vor allem wenn es dein Highlight war ♥ Bevor ich sterbe fand ich jetzt auch nicht so prickelnd ^^

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Monat liebe Emme ♥ Genau wie Nasti will auch ich "Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher" lesen. Die City of Bones-Reihe spricht mich jetzt nicht so an, dafür aber The Infernal devices!
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich sterbe fand ich einfach nur grottig...
    City of heavenly fire wartet auch noch auf mich, aber ich will irgendwie noch nicht, dass diese Geschichte vorbei ist...
    Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher klingt nach einem großartigem Sommerbuch und das Cover ist so wunderbar.

    Liebst Hannah♥

    AntwortenLöschen