Samstag, 6. Juni 2015

Samstagssuche #3

SS

Hallo ihr Lieben ♥
Auch heute mache ich wieder bei der Samstagssuche mit.
Die Aktion ist von Sally und Ambria eingeführt worden, guckt mal bei ihnen vorbei!
Heute sind die Zitate von Seite 333.
 
Buch: Du oder der Rest der Welt
Zitat: "Ich lebe in einer permanenten rebellischen Phase."
 
Buch: Du oder das ganze Leben
Zitat: "Ab sofort ist mir das egal." "Warum?" "Man lebt nur einmal."
 
Buch: Engelsnacht
Zitat: Sie hörte die Wellen am Strand rauschen. Sie hatte sich so glücklich, so sicher und geborgen gefühlt. Die ganze Welt war auf einmal so harmonisch und schön gewesen.
 
Buch: Zwischen uns die Zeit
Zitat: [...] tue so, als wäre dieser Kinoabend mit meinen besten Freunden und das salzige Popcorn mit extra viel Butter das einzig Wichtige auf der Welt. Als würden wir immer noch mitten in unserem tollkühnen Abenteuer stecken und nirgendwo wäre ein Ende in Sicht.
 
Buch: Seelen
Zitat: Er zwinkerte mir zu, mein verrückter Freund. Mir wurde erneut bewusst, dass dies wohl das Beste war, was man von der Freundschaft mit einem Menschen erwarten konnte.
 
Okay, die Auswahl ist definitiv nicht die beste. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Autoren die besten Zitate immer auf ein und dieselbe Seite schreiben und mit den schlechten ist es genauso.
Wie auch immer, ich wünsche euch jetzt noch ein wunderschönes Wochenende ♥
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich finde deine Wahl eigentlich gar nicht schlecht, denn ich finde jedes der Zitate eigentlich total schön :) Und das erste Zitat bringt einen echt irgendwie zum Schmunzeln ;) <3
    Liebste Grüße, Amrbria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde die Zitate auch ganz gut. Das erste Zitat mag ich gern. Und das zweite erinnert mich an den Spruch: Das Leben ist eins der schwersten und endet meistens tödlich. :-)

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emme :)

    Das erste Zitat finde ich am besten, da es mich leicht zum Lachen gebracht hat. Versuche mir gerade vorzustellen, wie eine permanente rebellische Phase auszusehen hat.:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und tolle Zitate! :)
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)
    Das erste Zitat finde ich am besten!:)

    Ganz Liebe Grüße
    Mia
    -----------------------------------
    http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das erste Zitat ist wirklich toll! ;)

    AntwortenLöschen