Donnerstag, 9. Juli 2015

It's been a long day without you my friend ~ Wiz Khalifa feat. Charlie Puth

Hallo ihr Lieben ♥
 
Könnt ihr es fassen, dass ich mich vor einem Monat das letzte mal bei euch gemeldet habe? Also ich komm damit nicht so ganz klar und habe ein mega schlechtes Gewissen, wirklich!
Bei mir hat sich in letzter Zeit sehr viel verändert und ich musste erstmal im Real Life klar kommen, bevor ich mich wieder an den Blog wagen wollte. Ich kam in letzter Zeit auch nicht wirklich zum Lesen und auch wenn ich noch einige Bücher zum Rezensieren habe, weiß ich nicht, ob und wann die Rezensionen online kommen, denn teilweise habe ich die Bücher vor über einem Monat gelesen und irgendwie möchte ich nichts falsches schreiben, deshalb bin ich mir da noch nicht sicher, wie ich das ganze handhaben werde.
Ich hoffe, dass ich in den Ferien wieder mehr Zeit zum Lesen und Bloggen finden werde, versprechen kann ich allerdings nichts, generell weiß ich noch nicht, wie das hier mit dem Blog weiter laufen wird, aber ich möchte auf jeden Fall irgendwann weiter machen, denn nicht nur der Blog, sondern auch ihr liegt mir sehr am Herzen. Momentan bin ich ein bisschen unentschlossen, was ich lesen soll. Ich habe gerade mit eclipse angefangen, aber da quäle ich mich immer durch die Kapitel, weil die so lang sind, deshalb denke ich, dass ich das Buch auf eine andere Zeit verschieben werde. Mal schauen, vielleicht wird es mal wieder Zeit für ein neues Buch.
Wie auch immer, ich war selbst auch mal wieder ein bisschen kreativ und habe ein paar Texte geschrieben, vielleicht kommt davon mal was neues, bis dahin hoffe ich, dass ihr bald wieder regelmäßiger von mir hören werdet.
Vergesst nicht, dass ich euch alle ganz doll lieb habe, ihr verrückten Unicorns!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich schicke dir eine Portion Lust zum Bloggen rüber! ;) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emme :)
    Bei mir ist es momentan auch total ruhig auf dem Blog, aber ich glaube, das ist bei vielen (bei mir zumindest oft) auch so eine kleine Sommer-Blogger-Flaute, denn im Sommer passiert dann immer so viel, man möchte, während draußen die Sonne scheint, nicht so unbedingt am heißen PC sitzen und unternimmt lieber etwas mit Freunden als zu lesen ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal den ein oder anderen deiner kreativen Ergüsse (hihi, mir gefällt der Ausdruck irgendwie ^^) veröffentlichen würdest :D

    Liebe Grüße
    Chrisi ♥

    AntwortenLöschen